PKW Brand, Kein Personenschaden

23.37 Uhr Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Oberschwaben zu einem PKW Brand in der Weststadt. Anrufer hatten der Leitstelle Ober-schwaben das Schadensereignis gemeldet.
Lage bei Ankunft: In einer Parkbucht waren 2 PKW in Vollbrand geraten, ein weiteres Fahrzeug wurde in Mitleidenschaft gezogen Mit Schaummittel wurde der Brand von Trupps unter Atemschutz gelöscht. Die Wasserver-sorgung wurde mittels wasserführenden Fahrzeugen und dem öffentlichen Hydranten Netz sichergestellt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenhöhe und Ursachen müssen die eingeleiteten polizeilichen Ermitt-lungen ergeben.
Neben Feuerwehr und Polizei zur Absicherung der Einsatzkräfte ebenfalls am Einsatz beteiligt ein Rettungswagen der Johanniter Unfall Hilfe.