Die Feuerwehr Ravensburg trauert um Wolfgang Gold

Die Feuerwehr Ravensburg trauert um ihren Kameraden Wolfgang Gold. Er ist im Alter von 71 Jahren viel zu früh verstorben. Wolfgang Gold war über 26 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ravensburg

Wir verlieren mit ihm einen hochgeschätzten und sehr engagierten Kameraden, der sich in vielen Bereichen unserer Feuerwehr und den Wehren der Umgebung verdient gemacht hat. Ob es die Pressearbeit war oder die Tätigkeit als Ausbilder, und bis zum Schluss die Leitung des Museums, in allen Bereichen hat er unsere Feuerwehr mit viel Herzblut repräsentiert, und mit viel Kraft unterstützt.
Er hinterlässt eine große Lücke, die nicht geschlossen werden kann und er wird uns als vorbildlicher Kamerad in Erinnerung bleiben.
Er wird uns fehlen, aber mit Dankbarkeit denken wir an unsere gemeinsame Zeit zurück.
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit die wir mit ihm verbringen durften.
Die Feuerwehr Ravensburg fühlt mit den Angehörigen, und möchte der Familie herzliches Beileid aussprechen.
Die Stadt Ravensburg und die Freiwillige Feuerwehr Ravensburg verlieren in Wolfgang Gold einen hochgeschätzten und kompetenten Menschen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.