Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Unwetterbedingte Einsätze - Unruhiger Abend für die Abteilung Eschach

Alarmierung der Löschzüge Gornhofen und Weissenau der Abt. Eschach

21:09 Uhr Alarmierung des Löschzugs Gornhofen zu einem umgestürzten Baum auf einer Straße in Obersulgen. Das Hindernis wurde beseitigt.
Im weiteren Einsatzverlauf mussten noch weitere Bäume im Bereich Gornhofen von der Straße geräumt werden.

22:01 Uhr wurde der Löschzug Weissenau zu einem umgestürzten Baum in Weiherstobel gerufen. Auch hier konnten die Einsatzkräfte den Baum schnell beseitigen.

23:38 Uhr erneuter Einsatz für den Löschzug Weissenau. Wieder musste ein auf die Straße gefallener Baum im Gemeindegebiet beseitigt werden.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838