Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Brandmeldeanlage löst aus

Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben.

03:55 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Die Brandmeldeanlage eines mehrstöckigen Bekleidungshauses in der Innenstadt hatte ausgelöst. Ein technischer Fehlalarm konnte festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zu-rückgesetzt.

Bei diesem Einsatz kam unsere 26 Jahre alte Drehleiter (Florian Ravensburg 1/33) zu ihrem letzten Einsatz.

Seit Freitagmorgen um 09:00 Uhr ist unsere neue Drehleiter im Einsatzdienst.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838