Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Schwerer Verkehrsunfall auf Landstraße

Alarmierung der Einsatzkräfte der Abt. Stadt im Rahmen der Überlandhilfe.

Um 23:54 Uhr erfolgte die Alarmierung der Einsatzkräfte der Abt. Stadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Höhe Gossetsweiler. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gabelstapler, welcher an einer angrenzenden Hauswand stand, gefahren.
Die verletzten Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Der Rüstzug der Feuerwehr Ravensburg half der Feuerwehr Horgenzell bei der Verkehrsabsicherung. Zusätzlich stellte die Feuerwehr Horgenzell den Brandschutz sicher.
Mit am Einsatz beteiligt waren neben Feuerwehr und Polizei, mehrere Rettungs- und Notarzteinsatzwägen der Rettungsdienste Johanniter-Unfall-Hilfe und des Deutschen Roten Kreuzes.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838