Login

Technische Hilfeleistung für Rettungsdienst

Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 27.10.2019 – 16:30 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst

Um 16:30 Uhr erfolgte durch Polizei und Rettungsdienst die Anforderung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt zu einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Eine Bewohnerin im 1.OG hatte den Notruf abgesetzt und konnte dem eingetroffenen Rettungsdienst die Türe nicht eigenständig öffnen. Aufgrund eines offenen Fensters war angedacht, die Wohnung durch dieses zu betreten, um zur Patientin zu gelangen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte die Wohnungstüre bereits mittels Ersatzschlüssel geöffnet werden. Der Rettungsdienst übernahm die Behandlung der Patientin.

(gd/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838