Login

Angebranntes Essen ruft Feuerwehr auf den Plan

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 20.06.2020 – 21:06 Uhr
Stichwort: B1
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst
21:06 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt der Feuerwehr Ravensburg. Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Weststadt meldeten der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben einen Brandgeruch sowie eine verrauchte Wohnung im Gebäude durch vermutlich angebranntes Essen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Bewohner der betroffenen Wohnung bereits außerhalb des Gebäudes und wurde rettungsdienstlich betreut. Mit einem Drucklüfter wurde das Gebäude entsprechend belüftet. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

(pb)

Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838