Login

Sturmtief Sabine – Baum in Hochspannungsleitung

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 10.02.2020 – 09:30 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: -

09:30 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten im Bereich Sonnenbüchel einen Baum der in eine Hochspannungsleitung gefallen war. Ein Entstehungsbrand war die Folge. Bei Ankunft der ersten Kräfte war das Feuer bereits von selbst erloschen und der größere Ast nicht mehr in der Hochspannungsleitung. Es waren keine Maßnahmen erforderlich.

(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838