Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Eingeklemmter Waldarbeiter

Alarmierung der Einsatzkräfte der Abt. Taldorf mit den Löschzügen Bavendorf, Adelsreute und Taldorf.

Um 12:10 Uhr erfolgte die Alarmierung der Einsatzkräfte der Löschzüge Bavendorf, Adelsreute und Taldorf.. Ein Waldarbeiter war bei Fällarbeiten verunglückt und dabei von einem Baum eingeklemmt worden. Durch den Einsatz von diversen technischen Hilfsmitteln konnte der Waldarbeiter befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Mit am Einsatz beteiligt war neben Feuerwehr und Polizei ein Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH).


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838