Login

Glühende Bremsen an LKW

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 08.01.2020 – 12:49 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei

12:49 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Der Fahrer eines LKW meldete eine glühende Bremse an seinem Anhänger mit der Gefahr eines Entstehungsbrandes. Bei Ankunft der ersten Kräfte war kein Feuer feststellbar. Eine Fachfirma wurde verständigt. Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.

(pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838