Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Sturmtief Petra – Baum auf Trafostation

Alarmierung des Löschzugs Oebrhofen/Gornhofen.

Datum/Uhrzeit: 04.02.2020 – 09:41 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Löschzug Oberhofen/Gornhofen
Beteiligte Organisationen: Bauhof Eschach

Noch während den laufenden Sicherungsmaßnahmen am Dachbereich des vorherigen Einsatzes wurden die Einsatzkräfte um 09:41 Uhr auf einen umgestürzten Baum in unmittelbarer Nähe aufmerksam gemacht. Dieser stürzte auf ein Transformatorenhäuschen und ragte in die Fahrbahn. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof Eschach wurde der Baum entsprechend zerkleinert und die Fahrbahn gereinigt.

(pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838