Login

Sturmtief Petra – Baum auf Bahnübergang

Alarmierung des Löschzugs Oberzell.

Datum/Uhrzeit: 04.02.2020 – 07:47 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Löschzug Oberzell
Beteiligte Organisationen: FF Meckenbeuren Abt. Kehlen

07:47 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzugs Oberzell der Abt. Taldorf. Der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben wurde ein umgestürzter Baum an einem Bahnübergang in Gleisnähe gemeldet. Aufgrund der unklaren Orts-angaben wurden die Bereiche auf Gemarkung Ravensburg sowie auf Gemarkung Meckenbeuren von den entsprechenden Feuerwehren kontrolliert. Der gemeldete Baum konnte im Bereich Kehlen festgestellt werden. Es waren keine Maßnahmen von Seiten der Ravensburger Kräfte erforderlich.

(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838