Login

Verkehrsunfall auf Bundesstraße 32 – mehrere Verletzte

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 32 im Bereich Ortsteil Gullen (Gemeinde Grünkraut). Sie wurden in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Beteiligt waren vier PKW. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Den Unfallhergang müssen die eingeleiteten Ermittlungen ergeben.

17:48 Uhr erfolgte durch die Leitstelle Oberschwaben die Alarmierung des Rüstzugs der Abteilung Stadt zur Unterstützung der Feuerwehr Grünkraut. Entgegen ersten Meldungen waren keine Personen eingeklemmt. Maßnahmen der Feuerwehren waren Sicherstellung des Brandschutzes, Verkehrssicherung, die Aufnahme ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten sowie Unterstützung bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Neben Feuerwehr und Polizei ebenfalls vor Ort mehrere Notärzte, Fahr-zeuge der Rettungsdienste sowie ein Rettungshubschrauber. Die Bundesstraße 32 war für ca. 2 ½ Stunden vollständig gesperrt. Eine Umleitung eingerichtet.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838