Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Überlandeinsatz– zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Alarmierung des Rüstzugs der Abteilung Stadt

14.13 Uhr Alarmierung des Rüstzugs der Abteilung Stadt im Rahmen der Überlandhilfe in die Nachbargemeinde Horgenzell zur
Unterstützung der Feuerwehren Horgenzell und Wilhelmsdorf. Aus ungeklärter Ursache kam eine 34 jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der Landesstraße 288 von der Fahrbahn ab, fuhr über beide Fahrstreifen und prallte gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der 47 jährige Beifahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug retten. Die PKW-Lenkerin wurde von den Einsatzkräften aus ihrer Zwangslage befreit, dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus St. Elisabeth Ravensburg eingeliefert.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838