Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Gemeldeter Gebäudebrand

Alarmierung der Abteilung Stadt.

Mitarbeiter eines Einkaufsmarkts in der Innenstadt hatten eine starke Rauchentwicklung im benachbarten - weiter entfernt liegenden -, mehrstöckigen Wohn- und Geschäftshaus gemeldet. Lage bei Ankunft der Einsatzkräfte: Brand eines Kartonagenstapels an der Gebäuderückseite. Eine hölzerne Eingangstür war bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Ebenso Außenwände und ein Balkon. Eine Ausbreitung in das Untergeschoss des Objekts wurde verhindert.
 
Brandursache und Schadenshöhe müssen die eingeleiteten Ermittlungen ergeben.







Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838