Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Täuschungsalarm durch Fußball - Ölspur

Alarmierung der Abteilung Stadt zum Berufsschulzentrum

13:59 Uhr Alarmierung der Abteilung Stadt zum Berufsschulzentrum in der Nordstadt. Die Brandmeldeanlage eines Gebäudes hatte auf der Leitstelle Oberschwaben ausgelöst. Ursache: „Melder wurde von einem umherfliegenden Fußball getroffen. Täuschungsalarm“. Die Anlage wurde zurückgesetzt.

Am Vortag wurden Einsatzkräfte der Abteilung um 20:00 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur im Bereich eines mehrspurigen Auf- und Abfahrt in der Innenstadt angefordert. Die Flüssigkeit wurde gebunden, aufgenommen und entsorgt.



Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838