Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Ausgelöster Haushaltsrauchwarnmelder

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 27.08.2020 – 11:54 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei
Um 11:54 Uhr meldete ein Anwohner der Integrierten Leitstelle Bodensee-Oberschwaben einen ausgelösten Haushaltsrauchwarnmelder im Bereich Sonnenbüchel, welchen er in der Ferne wahrnahm. Durch die alarmierte Feuerwehr Ravensburg wurden die umliegenden Straßen und Gebäude erkundet. Es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden und der Einsatz wurde beendet.

(gd)

Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838