Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Unkraut abbrennen endet mit brennender Thuja-Hecke

Alarmierung der Abt. Stadt

19:14 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Oberschwaben. Anwohner eines Wohngebiets in der Südstadt meldeten eine starke Rauchentwicklung in der näheren Umgebung, eine genaue Ortsangabe war nicht möglich. Bei der Erkundung konnte, dank einem Hinweis, der betroffene Garten ausfindig gemacht werden. Beim Unkraut abbrennen kam es zu einem Brand von einer Thuja-Hecke. Das Feuer war bereits erfolgreich von Bewohnern gelöscht worden. Ein Eingreifen war nicht mehr erforderlich.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838