Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Verkehrsunfall innerorts

Alarmierung des Rüstzugs der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 26.04.2020 – 15:48 Uhr
Stichwort: T3Y
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst JUH, Notarzt JUH

15:48 Uhr erfolgte die Alarmierung des Rüstzugs der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten einen Verkehrsunfall in Bavendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Trike-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte auf eine Signalanlage im Kreuzungsbereich. Ersten Meldungen zufolge war der Fahrer bei Ankunft der ersten Kräfte nicht mehr eingeklemmt und wurde bereits rettungsdienstlich erstversorgt. Die Spannungsversorgung am Fahrzeug wurde durch die Kräfte unterbrochen. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.

(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838