Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Technische Hilfeleistung - Ölspur

Weiterer Einsatz für den Bereitschaftsdienst der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 25.12.2019 – 20:05 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: -

Weiterer Einsatz für den Bereitschaftsdienst der Abteilung Stadt. Um 20:05 Uhr meldete eine unbekannte Person eine Ölspur im Bereich Knollengraben. Vor Ort konnte ein halb entleerter Eimer mit Heizöl an einer Hauswand festgestellt werden. Eine deutliche Verunreinigung im dortigen Bereich war erkennbar. Um eine Umweltgefahr abzuwenden wurde die Ölspur abgestreut und beseitigt. Der Eimer wurde durch den Hauseigentümer entfernt.

(gd/pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838