Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Dringende Türöffnung

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 25.12.2019 – 18:30 Uhr
Stichwort: S1Y
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst JUH

Um 18:30 Uhr meldete ein aufmerksamer Bürger der Integrierten Leitstelle eine Person, welche sich auf einer öffentlichen Toilette im Bereich Bahnhof Ravensburg augenscheinlich in einer medizinischen Notlage befand. Da zunächst nicht bekannt war ob die Person die verschlossene Türe von selbst öffnen konnte, wurden die Kräfte der Abteilung Stadt mitalarmiert. Vor Ort wurden keine Maßnahmen notwendig und die Einsatzstelle an Rettungsdienst und Polizei übergeben.

(gd/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838