Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Aggressive Krähen - Tierrettung

Folgeeinsatz für die Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 24.05.2019 – 19:40 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: -

19:40 Uhr Folgeeinsatz für die Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt. Besorgte Anrufer meldeten zwei aggressive Krähen im Bereich einer Tankstelle in der Ravensburger Nordstadt. Diese wurden bereits seit Stunden über der gleichen Stelle kreisen und dementsprechend Passanten angreifen. Die Ursache konnte schnell gefunden werden: „Ein verletztes Jungtier saß im Gebüsch und konnte nicht mehr fliegen“. Das Jungtier wurde eingefangen und in eine Tierklinik zur weiteren Behandlung gebracht.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838