Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Baum auf Fahrbahn

Folgeeinsatz für die Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 24.04.2019 – 18:51 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: -

18:51 Uhr Folgeeinsatz für die ehrenamtlichen Kräfte der Abt. Stadt. Anrufer meldeten der Leitstelle Bodensee-Oberschwaben einen umgestürzten Baum, der eine Fahrbahn in der Südstadt blockieren soll. Beim Eintreffen der Kräfte war der größere abgebrochene Ast bereits von Anwohnern zersägt und von der Straße geräumt worden. Der betroffene Bereich wurde gesäubert.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838