Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Erfolgreiche Teilnahme an Fußballturnier

Am Samstag fand das 36. Fußballturnier der Landkreise Bodensee, Lindau und Ravensburg statt

Am Samstag fand das 36. Fußballturnier der Landkreise Bodensee, Lindau und Ravensburg statt. Für die Austragung des Turniers war die Feuerwehr Tettnang verantwortlich. Die Feuerwehr Ravensburg startete mit zwei Mannschaften in das Turnier. Bei insgesamt 12 Mannschaften konnte sich die Abt. Taldorf den 3. Platz und die gemischte Mannschaft der Feuerwehr Ravensburg, bestehend aus der Abt. Stadt sowie Abt. Eschach, den 6. Platz sichern.

Ein großes Dankeschön gilt der Feuerwehr Tettnang für die Austragung und sehr gute Organisation des Turniers.

Die Feuerwehr Ravensburg wurde mit der Austragung des Turnieres im Jahr 2019 beauftragt.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838