Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Unwetter – gemeldeter Baum auf Fahrbahn

Anforderung von ehrenamtlichen Kräften der Abt. Stadt.

21:32 Uhr erfolgte die Anforderung von ehrenamtlichen Kräften der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Auf Grund eines herrschenden Unwetters mit starken Sturmböen wurde ein umgestürzter Baum in der Ravensburger Nordstadt gemeldet. Der vor Ort festgestellte größere Ast wurde von der Fahrbahn beseitigt und der betroffene Bereich gereinigt. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838