Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 23.02.2021 – 19:08 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst DRK
Um 19:08 Uhr ging es zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einer mehrstöckigen Wohnanlage in der Ravensburger Weststadt. Vor Ort konnte von den eingesetzten Kräften ein Täuschungsalarm, ausgelöst durch technische Rückkopplungen an einem Hörgerät, festgestellt werden. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Neben der Feuerwehr waren weitere Kräfte der DRK-Rettungswache Ravensburg sowie Beamte der Polizei Ravensburg am Einsatz beteiligt.

(pb)
 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838