Login

Kilometerlange Straßenverunreinigung in der Südstadt

Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

11:25 Uhr erfolgte die Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten eine mehrere hundert Meter lange Straßenverunreinigung in der Ravensburger Südstadt. Nach einer ersten Erkundung wurde das Ausmaß deutlich. Die Verunreinigung zog sich über eine Hauptverkehrsstraße in ein Wohngebiet und war deutlich länger als angenommen. In den kommenden Stunden wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Ein Verursacher ist bekannt.

 
 
 
 



Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838