Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Kilometerlange Straßenverunreinigung in der Südstadt

Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

11:25 Uhr erfolgte die Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten eine mehrere hundert Meter lange Straßenverunreinigung in der Ravensburger Südstadt. Nach einer ersten Erkundung wurde das Ausmaß deutlich. Die Verunreinigung zog sich über eine Hauptverkehrsstraße in ein Wohngebiet und war deutlich länger als angenommen. In den kommenden Stunden wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Ein Verursacher ist bekannt.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838