Login

Stehen gebliebener Aufzug

Alarmierung des Löschzug Weissenau.

Datum/Uhrzeit: 22.06.2019 – 00:51 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Löschzug Weissenau
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst DRK

Um 00:51 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzug Weissenau zu einem mehrstöckigen Wohngebäude in Weingartshof. Dort blieb ein Aufzug mit zwei Personen aus ungeklärten Gründen zwischen den Stockwerken stehen. Der Zugang zum Aufzug konnte schnell geschaffen werden und die Personen wurden wohlbehalten aus ihrer misslichen Lage befreit.

Mit am Einsatz beteiligt neben Feuerwehr und Polizei, Rettungsdienst der DRK-Rettungswache Ravensburg.

(ck/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838