Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Rauchmelder löst aus

Alarmierung der Abt. Stadt. in die Ravensburger Weststadt

23:29 Uhr Alarmierung der Abt. Stadt. in die Ravensburger Weststadt. In einem mehrstöckigen Wohngebäude hatte ein Haushaltsrauchwarnmelder ausgelöst. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohnungstür mit technischem Gerät zerstörungsfrei geöffnet. Die verrauchte Wohnung mittels Drucklüfter entraucht. Der Wohnungsinhaber wurde dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuz übergeben.
Auslösegrund des Rauchmelders war eine im Backofen vergessene Pizza.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838