Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Gemeldeter Brand in Mehrfamilienhaus

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 21.12.2020 – 16:21 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst JUH, Schnelleinsatzgruppe (SEG) JUH
16:21 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Integrierte Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Über Hausnotruf wurde von einem Teilnehmer mitgeteilt, dass die Rauchwarnmelder in der Wohnung ausgelöst haben sowie ein mögliches Schadensfeuer in der Küche im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses in der Südstadt ausgebrochen sei. Bei Ankunft der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannten lediglich Verpackungsutensilien auf dem Herd, die bereits vom Bewohner erfolgreich abgelöscht wurden. Die Wohnung wurde quergelüftet und der Einsatz beendet.

(pb)

Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838