Login

Ausgelöste Rauchwarnmelder – technischer Defekt

Paralleleinsatz für die Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 21.06.2019 – 23:42 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei

Paralleleinsatz um 23:42 Uhr für die Abt. Stadt. Anwohner meldeten mehrere piepsende Haushaltsrauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus am Rande der Innenstadt. Vor Ort konnte in verschiedenen Räumen das Piepsen festgestellt werden. Diese waren alle verschlossen. Die Türen wurden im Beisein der Polizei zerstörungsfrei geöffnet. Als Ursache für das Auslösen konnte jeweils ein technischer Defekt festgestellt werden.

(ck/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838