Login

Brandmeldeanlage löst aus

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 17.03.2020 – 10:03 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei

10:03 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Die automatische Brandmeldeanlage eines mehr-stöckigen Gebäudes in der Ravensburger Nordstadt hatte ausgelöst. Vor Ort konnte eine Verpuffung im Bereich der Heizungsanlage als Ursache festgestellt werden. Drucklüfter kamen zum Einsatz um das Gebäude entsprechend zu belüften. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838