Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Brand einer Gasflasche

Alarmierung des Löschzugs Weissenau und der Abt. Stadt

19:11 Uhr Alarmierung des Löschzugs Weissenau und der Abt. Stadt durch die Leitstelle Oberschwaben. Anrufer meldeten eine brennende Gasflasche an einem Grill im Freien. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Grillmeister die brennende Gasflasche ablöschen und das Ventil schließen. Die Feuerwehr führte eine Nachkontrolle an der Flasche durch bei der auch eine Wärmebildkamera eingesetzt wurde. Parallel wurde der Grillinhaber vom Rettungsdienst des DRK in Augenschein genommen. Ebenfalls vor Ort waren Beamte des Polizeireviers Ravensburg.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838