Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Umgestürzter Baum auf Bundesstraße

Alarmierung des Löschzugs Bavendorf.

Datum/Uhrzeit: 13.01.2021 – 14:41 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Löschzug Bavendorf
Beteiligte Organisationen: Polizei
Um 14:41 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzugs Bavendorf durch die Integrierte Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Auf der B33 im Bereich Hotterloch stürzte wetterbedingt ein Baum auf einen fahrenden LKW. Dieser bemerkte den Baum nicht und setzte seine Fahrt fort, der Baum stürzte auf einen nachfolgenden Transporter. Verletzte wurde niemand. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Baum beseitigt. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu einer kurzfristigen Vollsperrung der Bundesstraße, die durch die Polizei vollzogen wurde.

(gd)
 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838