Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Gemeldeter Fahrzeugbrand

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 12.10.2019 – 11:44 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst DRK

Um 11:44 Uhr wurde durch die integrierte Leitstelle Bodensee-Oberschwaben der Löschzug der Abt. Stadt alarmiert. Aufmerksame Bürger beobachteten im 7. OG eines innerstädtischen Parkhauses Rauch, der aus dem Motorraum eines abgestellten PKW aufstieg. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte die Meldung bestätigt werden. Als Ursache wurde ein technischer Defekt am PKW festgestellt. Um die Sicherheit anderer Parkhausbesucher zu gewährleisten, wurden ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

(gd/pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838