Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Wassereintritt in Gebäude

Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 12.07.2019 – 20:22 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Stadtverwaltung Ravensburg

20:22 Uhr erneute Alarmierung des Wochenenddienstes der Abteilung Stadt. Es wurde der Wassereintritt in einer Schulhalle in der Weststadt gemeldet. Vor Ort konnten Undichtigkeiten im Hallendach festgestellt werden. Der Bürgermeister vom Dienst der Stadt Ravensburg wurde hinzugerufen. Von Seitens der Feuerwehr waren keine Maßnahmen notwendig.

(ck/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838