Login

Rollerfahrer stürzt – ausgelaufene Betriebsstoffe

Anforderung von Einsatzkräften der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 11.05.2019 – 19:17 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst, Polizei

19:17 Uhr erfolgte die Anforderung von Einsatzkräften der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt. Nachdem ein Rollerfahrer alleinbeteiligt auf einer Hauptverkehrsstraße in der Nordstadt gestürzt war, mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden. Diese wurden abgestreut, gebunden und fachgerecht entsorgt. Im weiteren Verlauf wurde mit dem TLF 4000 der betroffene Fahrbahnbereich gereinigt. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838