Login

Tierrettung – Katze auf Baum

Alarmierung der Wochenendbereitschaft der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 08.02.2020 – 15:33 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: -

15:33 Uhr erfolgte die Alarmierung des Wochenendbereitschaftsdienstes der Abt. Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Besorgte Bewohner meldeten eine Katze in einem meterhohen Baum im südlichen Ravensburg. Diese würde schon seit Tagen auf dem Baum ausharren. Mehrere Rettungsversuche die Katze einzufangen und sicher zu Boden zu bringen blieben erfolglos. Die Katze war immer einen Schritt schneller und kletterte weiter im Baum nach oben. Die Maßnahmen wurden daher vorerst eingestellt.

(pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838