Login

Unklarer starker Brandgeruch

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 07.06.2019 – 17:16 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, SEG der Johanniter-Unfall-Hilfe

Folgeeinsatz für die Abteilung Stadt. Um 17:16 Uhr meldete ein Mitarbeiter eines Modegeschäftes in der Innenstadt einen starken Brandgeruch unklarer Herkunft. Der betroffene Bereich wurde umgehend weiträumig abgesperrt und entsprechende Erkundungsmaßnahmen im Innen- sowie Außenangriff eingeleitet. Mittels Wärmebildkamera konnte ein Defekt an einem Trafo einer Deckenbeleuchtung festgestellt werden. Vorsorglich wurden sämtliche Deckenleuchten gleicher Bauart demontiert. Zur Entrauchung des Gebäudes kam ein Drucklüfter zum Einsatz.


(ck/pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838