Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Gemeldeter Wohnungsbrand in Hochhaus

Alarmierung der Kräfte der Abt. Stadt.

Alarmierung der Kräfte der Abt. Stadt zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Ravensburger Weststadt. Um 13:20 Uhr meldeten Anrufer einen schwarzen Rauch, welcher aus einer Wohnung des betroffenen Gebäudes drang.
Ein angebranntes Essen, welches von den Einsatzkräften abgelöscht wurde, war die Ursache für die Rauchentwicklung. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr belüftet und konnte dem Eigentümer übergeben werden.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838