Login

Überflutete Bundesstraße

Alarmierung des Löschzugs Oberhofen/Gornhofen.

Datum/Uhrzeit: 05.10.2019 - 17:25 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Löschzug Oberhofen/Gornhofen
Beteiligte Organisationen: -

Um 17:25 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzuges Oberh-ofen/Gornhofen der Abt. Eschach durch die Integrierte Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Im Ortsteil Untereschach ist die Bundesstraße 30 (B30) nach einem Regenereignis überflutet worden. Die Straßeneinläufe waren verstopft und konnten somit kein Wasser abführen. Die Einsatzkräfte sicherten den betroffenen Bereich ab und der hinzugerufene Ortsbauhof Eschach beseitigte die Verstopfungen. Es kam während den Einsatzmaßnahmen zu Verkehrsbehinderungen.

(ck)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838