Login

Brandmeldeanlage löst aus

Alarmierung der Abt. Stadt sowie des Löschzugs Weissenau.

Datum/Uhrzeit: 04.09.2020 – 11:19 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Löschzug Weißenau, Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rettungsdienst JUH

Um 11:19 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzuges Weißenau der Abt. Eschach sowie der Abt. Stadt. Die Brandmeldeanlage eines Pharmaunternehmens im Gewerbegebiet Mariatal hatte ausgelöst. Bei Bauarbeiten mit Benzin betriebene Aggregate hat die CO-Warnanlage ausgelöst. Ebenfalls lösten die Messgeräte der Einsatzkräfte aus. Die Arbeiten wurden unterbrochen und der betroffene Bereich druckbelüftet. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt.

(ck)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838