Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Abdeckflies auf Haus

Alarmierung des Löschzugs Oberzell sowie der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 04.04.2020 - 16:05 Uhr
Stichwort: T1
Abteilung: Abt. Stadt, Löschzug Oberzell
Beteiligte Organisationen: TWS Netz GmbH

Um 16:05 Uhr erfolgte die Alarmierung der Einsatzkräfte des Löschzugs Oberzell zu einer technischen Hilfeleistung in Oberzell. Anrufer meldeten, dass ein ca. 100m langes Abdeckflies auf einem Haus gelandet war. Die landwirtschaftlich genutzte Erntefolie war vermutlich aufgrund eines Windstoßes vom nahen liegenden Feld auf das Haus geweht worden. Mittels der angeforderten Drehleiter der Abteilung Stadt, konnte die Erntefolie vom Haus gezogen werden. Mitarbeiter der Technischen-Werke-Schussental stellten sicher, dass die Erntefolie spannungsfrei war.

(ch)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838