Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Unklare Rauchentwicklung in Waldgebiet

Alarmierung der Löschzüge Dürnast und Bavendorf der Abt. Taldorf.

Datum/Uhrzeit: 04.01.2020 – 12:08 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Löschzug Dürnast, Löschzug Bavendorf
Beteiligte Organisationen: Polizei

12:08 Uhr erfolgte die Alarmierung der Löschzüge Dürnast und Bavendorf der Abt. Taldorf durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Anrufer meldeten eine unklare Rauchentwicklung in einem Waldstück zwischen Taldorf und Bavendorf. Vor Ort konnte eine wiederangefachte Brandstelle festgestellt werden. An dieser wurde am Vortag Reisig nach Baumfällarbeiten verbrannt. Die Brandstelle wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

(pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838