Login

Brennender Schrank in Badezimmer

Alarmierung der Abteilungen Eschach und Stadt.

Datum/Uhrzeit: 03.07.2019 – 14:47 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt, Abt. Eschach
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst, Polizei

14:47 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abteilungen Eschach und Stadt durch die Leitstelle Bodensee-Oberschwaben. Bewohner einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Weingartshof meldeten einen brennenden Schrank in einem Badezimmer. Bei Ankunft der ehrenamtlichen Kräfte war dieser bereits gelöscht. Nachlöscharbeiten sowie Druckbelüftungsmaßnahmen wurden durchgeführt. Mit einer Wärmebildkamera wurde der betroffene Bereich kontrolliert.


(pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838