Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Verlorene Ladung löst Verkehrsbehinderungen aus

Alarmierung von Einsatzkräften der Abt. Taldorf.

Datum/Uhrzeit: 03.06.2019 – 10:12 Uhr
Stichwort: T0
Abteilung: Löschzug Bavendorf, Löschzug Oberzell
Beteiligte Organisationen: Polizei

Um 10:12 Uhr erfolgte die Alarmierung des Abteilungskommandanten der Abteilung Taldorf zu einer technischen Hilfeleistung. Stichwort: „LKW hat Ladung auf der Straße verloren“. Die Lage bei Ankunft des Einsatzleiters war nicht alltäglich. Ein LKW hatte eine große Menge an Äpfeln verloren, welche nun den Verkehr behinderten. Schnell wurden weitere Kräfte der Löschzüge Bavendorf und Oberzell nachalarmiert, die bei der Straßenreinigung halfen. So war es den ehrenamtlichen Einsatzkräften und der Polizei möglich, die Straße schnellstmöglich freizugeben, wodurch der Verkehr zeitnah wieder fließen konnte.

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838