Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Brandgeruch in Mehrfamilienhaus

Alarmierung der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 02.11.2020 – 20:46 Uhr
Stichwort: B2
Abteilung: Abt. Stadt
Beteiligte Organisationen: Rettungsdienst DRK, Polizei, TWS Netz GmbH

20:46 Uhr erfolgte die Alarmierung der Abt. Stadt durch die Integrierte Leit-stelle Bodensee-Oberschwaben. Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Ravensburger Innenstadt meldeten einen Brandgeruch sowie keinen Strom mehr im Gebäude. Vor Ort konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an den Bereitschaftsdienst der TWS Netz GmbH übergeben. Es waren keine Maßnahmen von Seiten Feuerwehr erforderlich.

(pb)

 
 
 
 


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838