Login

Brandmeldeanlage - Täuschungsalarm

Alarmierung der Werkfeuerwehr ZfP, des Löschzugs Weissenau sowie der Abt. Stadt.

Datum/Uhrzeit: 02.08.2019 – 16:31 Uhr
Stichwort: B3
Abteilung: Abt. Stadt, Löschzug Weissenau
Beteiligte Organisationen: Polizei, Werksfeuerwehr ZfP

Um 16:31 löste die Brandmeldeanlage einer Klinik im Gemarkungsbereich Weissenau auf der integrierten Leitstelle Bodensee-Oberschwaben aus. Vor Ort konnten angebrannte Küchenutensilien als Auslösegrund feststellt werden. Die Ursache wurde bereits durch klinisches Personal beseitigt, wodurch keine Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr notwendig waren. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Werkfeuerwehr zurückgesetzt.

(gd/pb)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838