Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Personen in Aufzug eingeschlossen

Alarmierung des Löschzugs Weissenau.

Datum/Uhrzeit: 02.06.2020 – 21:52 Uhr
Stichwort: S1
Abteilung: Löschzug Weissenau
Beteiligte Organisationen: Polizei, Rerttungsdienst JUH

Um 21:52 Uhr setzte ein Vater, der mit seinem Sohn im Aufzug eines Mehr-familienhauses im Bereich Weissenau steckengeblieben war, einen Notruf bei der Integrierten Leitstelle Bodensee-Oberschwaben ab. Durch die Einsatzkräfte des Löschzugs Weissenau konnten die Personen befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Der Aufzug wurde außerbetrieb gesetzt und eine Fachfirma, sowie die Hausverwaltung informiert.

(gd)


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838