Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Login

Ölspur am Andermannsberg

Alarmierung von Einsatzkräften der Abt. Stadt

Um 19:11 Uhr erfolgte die Alarmierung von Einsatzkräften der Abt. Stadt zu einer technischen Hilfeleistung. Ein PKW-Fahrer hatte einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug festgestellt, welcher ein Auslaufen von Betriebsstoffen zur Folge hatte. Die Straßenverunreinigung wurde von den Kräften abgestreut, gebunden und wieder aufgenommen. Es kam zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen.


Brandaktuell
Wichtige Meldungen und aktuelle Informationen auf Facebook

Jetzt folgen
 

Aktuelles   |   Kontakt   |    Barrierefreiheit   |    Impressum   |   Datenschutz
Freiwillige Feuerwehr Ravensburg
Charlottenstraße 40
88212 Ravensburg
Telefon: 0751 3838